"MOZART GOT A GUN"
Hamburg - Die letzte Regiearbeit liegt ein paar Jahre zurück. Das war die MDR Comedy-Reihe "Gleich schlägts 13", erinnert sich André Holst. "Das wichtigste bei der Herstellung eines Musik-Videos ist, daß das Publikum nicht einschläft. Ein Clip muss dynamisch und phantasievoll sein. Bei "Mozart Got A Gun" ist alles anders. Vier Minuten geballte Überraschungen im Sekundenwechsel. Eine "Sirene Of Art", so Regisseur André Holst, der den Drehtag in Vertretung für Günter Würfel übernahm.
Ausflug in die Regie: André Holst am Set |
Ein singendes Model dreht den VideoClip zum Debüt-Song "Mozart Got A Gun". Die Tatsache verblüft. Adrian wird damit viele Menschen überraschen und sicher auch Maßstäbe setzen. Das österreichische Male-Model beweisst mit dieser Arbeit, das es die Königsdisziplin im Showgeschäft souverän beherrscht: Singen und Tanzen.
Hatten alles fest im Griff: Vladyslav Iakubchuk & André Holst |
Bis tief in die Nacht war das ArtDepot in Magdeburg der Arbeitsplatz für fast 30 Mitwirkende. Geduldig und professionell wurden die Szenen um Adrian Laza und seinen Song "Mozart Got A Gun" umgestezt. Wir sind auf das Ergebnis gespannt und freuen uns auf die Reaktionen der Zuschauer.