Montag, 10. Juli 2017

Tom Zinram und André Holst

Darf ich vorstellen: Tom Zinram:
Deutschlands jüngster SHOWTALK-Botschafter zu Besuch in Magdeburg. Voller Innovation und Energie wächst und gedeiht sein Herzensprojekt „Kreatives Erleben“. 


Projekt "KREATIVES ERLEBEN" von Tom Zinram

Der 18-jährige Tom Zinram kommt aus Bad Lauterberg und gehört seit März 2017 zum Team des Showtalk. Im Interview von TV Göttingen spricht er über sein angehendes Projekt "Kreatives Erleben". Ziel dieses spannenden Projekt ist es: Das kreative Erleben von Geschichten und Märchen in Lese-, Erzähl-, oder Theaterform an Kinder und Jugendliche heranzutragen um anschließend mit ihnen über "Sinn und Unsinn" des erlebten spielerisch und angeregt zu diskutieren.

Ergänzt wird das Konzept durch spannende Lesungen beliebter Krimiautoren, wodurch auch Jugendliche und junge Erwachsene angesprochen werden.

5 Jahre SHOWTALK im MÜHL VITAL RESORT HOTEL in Bad Lauterberg

JUBILÄUM !!!!!
5 Jahre Showtalk in Bad Lauterberg
und über 20 Jahre Showtalk bundesweit ...
Kinder, wie die Zeit vergeht
(Foto: Günter Würfel)



Reinhard Fendrich zu Gast bei André Holst

Reinhard Fendrich - Weilst a Herz host wia a Bergwerk bei MDR Sachsen-Anhalt. Das neue Album "Schwarzoderweiss" ist ein gelungenes Stück deutschsprachiger Musikgeschichte, das der Künstler im Herbst 2016 bei André Holst in seiner Sendung "Made In Germany" vorgestellt hat.
(Foto: Gaby Conrad - MDR)


André Holst - "Tribute To Sinatra"

THAT´S SWING

Musik ist alles, und alles ist Musik. Musik ist das Unsagbare. Musik braucht keinen Dolmetscher. Musik hören ist ein Genuß. Musik machen eine Gnade. Ohne Musik wär' alles nichts ... (Foto: Anne König)


 ***TRIBUTE TO SINATRA*** 1st look
Es war ein wunderschöner Swing-Abend mit einem gut aufgelegten Jazzy Blue Note Orchstra und brillianten Stargästen in der Show, wie Sebastian Deyle, Adrian Laza, Wolfgang Sebastian u.a.



"Was macht einen Abend so besonders? Die geile Band, die tollen Kollegen, die gute Technik, die Freunde – vor allem aber das Publikum, dass uns über 140 Minuten auf Händen getragen hat. Vom ersten Moment an. Dieser Abend hat mich sehr glücklich gemacht. Danke an alle, die dabei waren."